Fulda Social Media

Fulda Social Media

Reifen sind ein Low Interest Produkt.
Der Handel wird maximal zweimal im Jahr, bei manchen Verwendern sogar nur alle drei bis vier Jahre angefahren.
Und der sonntägliche Schaufensterbummel vorbei am selbigen des Reifenfachgeschäftes findet eher nicht statt.

Acht von zehn Verwendern kennen nicht die Marke, die sie auf ihrem eigenen PKW fahren, geschweige denn den Namen oder gar die Dimension.
Features und Benefits werden nicht verstanden. Wir gehen soweit zu sagen, dass es auch viele nicht interessiert. Die große Ausnahme sind Testergebnisse.

Auf Social Media Plattformen rede ich mit Freunden. So sollte auch der Sprachstil sein, darauf sollte der Inhalt abgestimmt sein bzw. so sollten die Posts aufbereitet sein.

Deshalb erzählen wir etwas über Reifen, was man sonst so noch nicht gehört hat, nicht kennt, was einen interessiert, was einen neugierig macht, aber trotzdem die Stärken der Marke, der Produkte nicht vernachlässigt – z.B. Kunst aus Reifen, Basteln mit Reifen, Touren, die mit dem PKW, als auf Reifen, unternommen werden, Reifen-Rätsel, Reifen-Statements usw.

Fähigkeiten

Gepostet am

Juli 18, 2016

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.