Krombacher Instore-Verlosungen

Krombacher Instore-Verlosungen

Die Zweitplatzierung am POS – immer noch eins der wichtigsten Instrumente im Trade Marketing, um Impulskäufe auszulösen.

Aber Instore-Aktionen gibt es viele – ebenso viele gleichartige, langweilige Standard-Gewinne, – die simple Suche über das Internet macht es nicht einfacher.

Für das Krombacher Trade Marketing galt es, eine Idee zu finden, die unique ist, die nur Krombacher bieten kann, die gleichzeitig die Budget-Vorgaben erfüllt, Aufmerksamkeit am POS erzielt und mit ausreichend hoher Begehrlichkeit ausgestattet ist, um den Verwender zu begeistern.

Daraus entstanden ist die Idee, den Krombacher Kasten zum Hero der Instore-Aktivitäten zu machen.
Sonderentwicklungen, die man so nicht kaufen kann. Egal, ob als Schlitten, Werkzeugkasten, Radio oder als Pavillon.

Fähigkeiten

Gepostet am

Juli 18, 2016

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.