Lancia Stilllegungsbescheid

Lancia Stilllegungsbescheid

Shopper Insights haben uns den Weg gezeigt. Wir wussten, dass Verwender, die einen Lancia Y Probe fahren leicht überzeugt werden können, ihn zu kaufen.
Klare Aufgabe, denkt man. Allerdings, ohne Budget weiß man, das wird schwer. Mit einer guten Idee aber löst man – genau diese Aufgabe.

Stilllegungsbescheid Aufkleber wurden auf die Wettbewerbs-Fahrzeuge, also Kleinwagen, des Lancia Y geklebt. Natürlich nur auf solche, denen man das Alter, d.h. ihre Restlaufzeit schon mehr als ansah.

Unser Stilllegungsbescheid sorgte für Aufmerksamkeit. In den typischen landesdifferenzierenden Farben gestaltet mit einem auf Spaß ausgerichteten Text forderten wir auf nach dem Ästhetik-Schutzgesetz die alten Karren von der Straße zu entfernen und sich mit Lancia zu beschäftigen. Die Auflösung auf dem Stilllegungsbescheid war die Kontaktmöglichkeit mit dem jeweils vor Ort befindlichen Lancia Händler, um eine Probefahrt zu vereinbaren.

Erfolgsquote: 18% haben auf den Stilllegungsbescheid reagiert und eine Probefahrt vereinbart!

Fähigkeiten

Gepostet am

Juli 18, 2016

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.