Online-Kampagne Fulda

Online-Kampagne Fulda

PKW-Reifen sind ein Low Interest Produkt.
Der Handel wird maximal zweimal im Jahr, bei manchen Verwendern sogar nur alle drei bis vier Jahre angefahren.
Und der sonntägliche Schaufensterbummel vorbei am selbigen des Reifenfachgeschäftes findet eher nicht statt.

Mit Shopper Insights die richtigen Signale setzen, vor allem nicht nur Feature und Benefits, sondern Emotionen – das war die Aufgabe.

Über einen „süßen“ Trigger den Kunden begeistern und auf aktuelle Produkte aufmerksam machen, das war der Ansatz.

Als Mechanik ausgedrückt – Reifen kaufen, ein Jahr Schoko-Abo sichern und glücklich werden.

Kommuniziert auf Bannern mit Link direkt zum Handelspartner und/oder Fulda.com wurde die Kampagne online kommuniziert.
Die Mediaauswahl berücksichtigte reichweitenstarken Seiten, aber auch zielgruppen-spezifische Plätze, an denen davon auszugehen war, dass die Kaufentscheidung kurz bevor stand.

Fähigkeiten

Gepostet am

Juli 18, 2016

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.