Vion – der unbekannte Riese

Vion – der unbekannte Riese

Durch den Zusammenschluss, den Aufkauf, die Integration von verschiedenen Betrieben ist ein milliardenschweres Unternehmen entstanden, das aber kein Konsument kennt, nichtmals der Handel.

Die Handelsmarketing-Aufgabe war deshalb, per Fachhandelskampagne Vion beim Handel/LEH vorzustellen.

Grundgedanke der Anzeigenidee: Echte Partnerschaft.
Vion ist Partner der Lieferanten, d.h. der Bauern und der echte Partner beim LEH.

Übersetzt in ein Anzeigenmotiv haben wir beide Partnerschaftsbeziehungen dargestellt, verbunden durch das geschwungene Vion Logo.
Ergänzend dazu wurden die Inhalte mit noch mehr Leben auf Fachmessen wie der Anuga gefüttert.

Fähigkeiten

Gepostet am

Juli 18, 2016

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.