![](https://www.a-t.de/wp-content/uploads/2019/12/Warema_KV_SUP.png)
>> IDEE:
Innen und außen verschwimmen. Mit Raffstoren von WAREMA kann der Nutzer je nach Wunsch Tageslicht ins Zuhause holen und einzigartige Lichtakzente im Inneren schaffen – so, als wäre man draußen an der frischen Luft. Für unbeschwerten Home Comfort.
>> DIE UMSETZUNG:
Das gewählte Bildmotiv lässt den Wohn- und Gartenbereich eines Hauses ineinander übergehen und stellt den Nutzerwunsch in den Fokus: Dieser kann dank WAREMA Außenjalousien selbst entscheiden, wie viel Tageslicht und wie viel „Natur“ von draußen zu ihm hineindringen.
>> DIE BOTSCHAFT:
Individuelle Tageslichtsteuerung, Wohlfühl-Ambiente, Lebensfreude: Mit den Raffstoren von WAREMA alles kein Problem.
>> DER WEBFILM:
Film ab! Die Umsetzung der Kampagne in Bewegtbild sorgt für hohe Aufmerksamkeit. Eingestellt im WAREMA YouTube-Kanal wird u. a. mittels flankierender Web-Ad-Schaltung und Social Media-Anzeigen direkt auf den Channel verlinkt.
Flankierend zur Hauptvisualisierung wurden drei weitere, jahreszeitlich angepasste Motive entwickelt, so dass die Kampagne ganzjährig und saisonal adäquat aktiviert wird.
![](https://www.a-t.de/wp-content/uploads/2019/12/KV_Winter.jpg)
![](https://www.a-t.de/wp-content/uploads/2019/12/KV_Sommer.jpg)
![](https://www.a-t.de/wp-content/uploads/2019/12/KV_Herbst.jpg)
Home Comfort hautnah erleben!
Die 360°- bzw. VR-Version des Films holt den Betrachter direkt ins Geschehen und macht ihn zum Teil der Kampagne!
Ein innovatives VR-Brillenset wird an über 2.500 Händler versendet und sorgt für große Begeisterung in den Showrooms – sowohl bei den Händlern selbst, als auch bei seinen Kunden! Die Vorteile sind vorab hautnah erlebbar – die Verkaufsargumentation wird maßgeblich untermauert.