Unsere Snapshots

Snapshot Icon

Manchmal stolpert man einfach über etwas.

BOGESTRA Sommerliebe

BOGESTRA Sommerliebe

Neue Kampagne für die BOGESTRA/ÖPNV. Angebot, um aus einem 9,–€ Ticket ein Abo zu machen.
Bleib Bus und Bahn treu 😉😍
#werbung #foto #agentur #öpnv #9euroticket #bogestra #busundbahn
Uhren ohne digitalen Anschluss!

Uhren ohne digitalen Anschluss!

Eine Plakatkampagne, die bei mir viel Zustimmung auslöst – auch wenn mir die Uhr nicht gefällt. Wäre auch als Branchenlösung nutzbar.
#18/1 #analog #plakat #citylight #uhr #digitalisierung #werbung
Grimm Welt Kassel

Grimm Welt Kassel

Die Brüder Jacob und Wilhelm Grimm werden unweigerlich mit ihrer Sammlung der “Kinder- und Hausmärchen” verbunden.
Die Sprachforschung war aber zeitlebens ebenso ihre große (größere) Leidenschaft.
Nicht zu vergessen – das Verfassen des “Deutschen Wörterbuchs”. Für beide eine Lebensaufgabe.
https://www.grimmwelt.de/de/
#gebrüdergrimm #märchen #deutscheswörterbuch #sprachforschung #worte #sprache #pos #vkf

Mit der Bahn zum stadion

Wir suchen noch das richtige Fortbewegungsmittel, um zum Stadion zu fahren? Filmdreh bei über 30 Grad. Trotzdem erfolgreich.
Danke an alle Beteiligten.
#film #video #werbung #bogestra #vflbochum #bofcb #fussball #bundesliga #meinvfl
Krasses Wurstglas

Krasses Wurstglas

Wenn die Zweitplatzierung weniger Impulskäufe auslöst als geplant 😂🙈
#pos #aktionsplatzierung #LEH #display #shoppermarketing #verkaufsförderung
atra Lameck Vfl bochum

atra Lameck Vfl bochum

Ata Lameck in da Bahn. Dreh mit einem ganz großen Revierfußballer.
(bei über 40 Grad am Set 🙈)
#fußball #werbung #film #busundbahn #bochum
Fotoakrobatik

Fotoakrobatik

Fotoakrobatik.
Warum?
Um aus einem 9,–€ Ticket ein Abo zu machen………
#werbung #foto #agentur #öpnv #9euroticket #bogestra #busundbahn
“Jimmy Don’t Do It”

“Jimmy Don’t Do It”

“Jimmy Don’t Do It”

Wenn dein Emu berühmt wird, dann wirst du zur Tonight-Show eingeladen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

#tiktok #jimmyfallon #emu #emanuell #farm #socialmedia

the electric scarf

the electric scarf

Wird die Leistung auf dem Platz den Emotionen der Zuschauer angepasst? Also Pressing und Druck aufbauen, nur wenn der Zuschauerpuls kurz vorm Schlafmodus weilt……Tore nur noch, wenn die durchschnittliche Körpertemperatur nahe dem Gefrierpunkt liegt??
Traineranweisung der Zukunft: “Macht mal langsamer Jungs, unser Zuschauerpuls ist im oberen Grenzbereich” 😂
https://www.mancity.com/club/partners/cisco/the-connected-scarf
#fußball #fanschal #bigdata #bundesliga #profifussball

UNSERE MEINUNG

Lesen Sie unsere ganz persönliche Meinung zu Themen aus Werbung und Marketing.

UNSERE ARBEIT

Surfen Sie durch ein paar unserer Arbeiten für unsere Kunden.