Zwei Babyboomer verabschieden sich in die Rente und nur ein GenZler rückt in die Berufswelt nach!

Das ist der Grund, warum die GenerationZ sich bestimmte (An)Forderungen erlauben kann.

Sie legt mehr Wert auf Gesundheit, Freiheit, Freundschaft, Gerechtigkeit und Familie als vorherige Generationen.

Wenn sich der Beruf nicht dem Privatleben anpasst, wird es schwer, die GenerationZ von einem Beruf zu überzeugen.

Echte Nachhaltigkeit, persönliche Transparenz und digitale Mobilität gehören für die GenZ zum Job-Package zwingend dazu.

Dass das Leben der GenZ digital ist, ist bekannt. Das wirkt sich selbst auf die Bewerbungsprozesse aus.

25 % der GenZ berichten sogar nach einem Vorstellungsgespräch über ihre Erfahrungen auf Social Media.

Mit diesen Themen beschäftigt sich unser GenZ Team in unserer Schwesteragentur Sehnsucht und Liebe.

https://sul.agency

#Recruiting #arbeitgebermarke #Personalkampagne #azubisfinden #Mitarbeiterfinden #genz #sul #sehnsuchtundliebe #employerbranding #personalmarketing #socialmedia #tiktok